Der Fotograf für Euren Junggesellinnenabschied

Du bist auf der Suche nach einem Fotografen für einen Junggesellinnenabschied?

Dann bist Du bei mir genau richtig! Als passionierter Fotograf begleite ich Dich und Deine Freundinnen gerne entweder den ganzen Tag beziehungsweise so lang Ihr mögt im Rahmen einer Fotoreportage oder wir treffen uns zu einem festen Zeitpunkt an einem vorher ausgemachten Ort für ein etwa ein bis anderthalbstündiges Fotoshooting.

Der Spaß und die Freude an der Fotografie stehen für mich an erster Stelle, deshalb biete ich solche Shootings grundsätzlich kostenfrei an.

Diskretion ist mir sehr wichtig. Daher werden Eure Bilder durch mich nirgends veröffentlicht oder anderweitig publiziert, sondern ausschließlich Euch – wahlweise der Organisatorin, der künftigen Braut oder natürlich allen Teilnehmerinnen – zur Verfügung gestellt.

Auf dieser Internetseite findest Du von mir fotografierte Beispielbilder, für die mir entsprechende Freigaben zur Einbindung erteilt wurden.

Ich freue mich darauf, Euren Junggesellinnenabschied mit meiner Kamera festhalten zu dürfen!